Referenzen

 

Lassen Sie sich von zufriedenen Kunden und einwandfreien Ergebnissen überzeugen. Viele Beschädigungen scheinen auf den ersten Blick nicht mehr reparabel. In den meisten Fällen können wir Ihnen jedoch helfen.

 

 

 

 

Thomas Ringl ist heute mit seiner frisch umgebauten Posaune sichtlich zufrieden nach Hause gefahren. Seine Bach 42 ist nun mit einem neuen Goldmessingschallbecher mit Kranz ausgestattet. Außerdem wurde das ursprüngliche Quartventil durch ein Open Flow Ventil ersetzt und der Bogen in eine kompaktere open wrap Version umgearbeitet. Zu guter Letzt wurde der Stimmzugbogen mit einer Schlange verziert.

 

Thomas Ringl:

"Vielen Dank an @woodnbrass_steinbronn und sein Team!

Ich bin mehr als begeistert von der Posaune, klanglich so wie optisch!

Danke, immer wieder gerne!"

 

30.03.2021

 

 

 

Hartmut Müller ist Tubist beim Sinfonieorchester Wuppertal und spielt im Melton Tuba Quartett. Für Ihn haben wir das Mundrohr seiner B&S Tuba individuell an Tuba und Spieler angepasst um ein angenehmeres Spielen zu ermöglichen.

 

Hartmut Müller:

"Nach der Anpassung des Mundrohres meiner Tuba ist meine Spielhaltung viel entspannter und mein ganzer Oberkörper dankt mir diesen Schritt!

Die handwerkliche Ausführung ist nicht nur technisch, sondern auch optisch auf das Beste gelungen!

Vielen, vielen Dank an Wolfgang Steinbronn für diese super Arbeit!"

 

28.03.2021

 

 

 

Florian Rösner, Tubist beim Landespolizeiorchester NRW, hat heute seine 2. generalüberholte Tuba abgeholt. Aus klanglichen Gründen hat die Melton B-Tuba einen neuen Becher bekommen und strahlt nun mit neuem Sound.

 

Florian Rösner:

"Vielen Dank an @woodnbrass_steinbronn ! Das Team um Wolfgang hat den Standart- Schallbecher der Melton Fafner 195 gegen den Becher der Melton 197 ausgetauscht! Klanglich dunkler, intonatorisch leichter händelbar und von der Ansprache viel viel präziser und direkter!!! Was ein Becher so ausmachen kann!!! WAHNSINN!!! Genau so wollte ich es haben! Vielen Dank!!!!"

 

23.09.2020

Vorher    ...und nachher

 

KONTAKTE

 

 

UNTERRICHT in Klarinette und Saxophon - auch zu Hause:  01523 - 8946019